RSS Feed abonnieren


Dockville Festival in Hamburg mit den Klaxons, Bombay Bicycle Club, I Blame Coco uvm.

Donnerstag, 5. August 2010 | By | Category: Festivals

Seit 2007 findet einmal im Jahr das feine Dockville Festival in Hamburg statt. Das Dockville ist aber weit mehr als nur ein Musikfestival. Auf der Hamburger Elbinsel Wilhelmsburg werden bildende Künstler und Musiker in einem Open-Air-Festival vereint. Dabei heraus kommen Werke und Konzerte von über 100 Künstlern.

Klaxons - PHOTO CREDIT (c) Hayley Weir

Klaxons - PHOTO CREDIT (c) Hayley Weir

Der Startschuss zum Dockville fiel schon vorm Musikfestivalbeginn am 13. August: Die aufwendigen Kunstinstallationen können bereits in den zwei Wochen vor dem Festival ohne Eintritt besichtigt werden. Tickets für das Wochenende vom 13.-15.08. sind noch an allen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Besonders gespannt sehen wir den Auftritten von Stings Tochter Coco Sumner entgegen, die unter dem Namen I Blame Coco zum ersten Mal in Deutschland auftritt.

Zu unseren weiteren Highlights gehören die Auftritte vom Bombay Bicycle Club,  Detroit Social Club, Eyerything Everything und den Klaxons (Foto).

13.-15.08. Dockville Festival, Hamburg

http://msdockville.de

Quelle: Universal Music

Tags: ,

Leave Comment