RSS Feed abonnieren


Selena Gomez veröffentlicht ihr neues Album “Revival”

Dienstag, 6. Oktober 2015 | By | Category: Neue Alben

Mit „Revival“ präsentiert Selena Gomez ihr zweites Solo-Album. Über die Platte sagt die 23-Jährige: „Ein Großteil meines Lebens fand in der Öffentlichkeit statt. Ich bin an einem Punkt, wo ich über die Dinge reden möchte, die mir wichtig sind, ohne Angst zu haben, wie andere Leute dies wahrnehmen. Etwas, was ich nicht kann, ist Dinge zu faken – alles, was ich singe, muss voll und ganz ich selbst sein.”
Dieses neugewonnene Selbstbewusstsein zeigt sich in den kraftvollen Vocals der Sängerin, genauso wie in der Wahl der Tracks und Kollaborationspartner wie A$AP Rocky, mit dem die erste Auskopplung „Good For You“ entstand. Weitere Highlights sind die von Charli XCX geschriebene zweite Single „Same Old Love“, in der es um die Bedeutung verflossener Liebe geht, und „Sober“, ein Song mit großartigem Beat und catchy Melodie, der eine ernste Message trägt: Warum brauchen so viele Menschen Alkohol, um sich locker zu fühlen?

Revival“ verfügt über elf Songs auf der Standard-Edition. Die Deluxe-Version wird durch fünf Bonus-Tracks versüßt. Selena Gomez zweites Album „Revival“ präsentiert einen vollkommen neuen Sound, ein ganz anderes Verständnis davon, was es bedeutet, Popsängerin zu sein, denn „Revival“ ist das mit Abstand persönlichste, komplexeste und vielschichtigste Album ihrer Karriere.

Hier gibt es das Video zu “Good For You” zu sehen

Hier gibt es einen Trailer zum Album “Revival” zu sehen

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment