RSS Feed abonnieren


The Killers – Frohes Fest mit Charity-Single “Boots”

Mittwoch, 22. Dezember 2010 | By | Category: Neue Alben

Boots“ ist mittlerweile die fünfte Weihnachtssingle von The Killers nach den Titeln “Happy Birthday Guadalupe”, „Joseph, Better You Than Me“, “Don’t Shoot Me Santa” und “A Great Big Sled“.

The Killers - Boots

The Killers - Boots

Offiziell legen The Killers momentan eine Pause ein, während Sänger Brandon Flowers mit seinem Soloalbum „Flamingo“ Erfolge feiert.

Trotz Kreativpause bringen The Killers auch in diesem Jahr ihre traditionelle Weihnachtssingle auf den Markt. Die Single, deren Erlös wie in den Vorjahren zu 100% an RED und damit an den Global Fund für den Kampf gegen Aids in Afrika geht, ist überall als Download erhältlich.

„Die Weihnachtssingle für RED ist eine feste Tradition für uns, wir wollen darauf nicht verzichten, nur weil wir uns eine Auszeit nehmen. Die Sache ist einfach zu wichtig“, kommentierte Brandon Flowers das Engagement seiner Band.

http://www.thekillersmusic.com

http://www.myspace.com/thekillers

Quelle: Universal Music

Tags: ,

Leave Comment