RSS Feed abonnieren


Brandneue P!NK-Single “Blow Me (One Last Kiss)” ab morgen im Radio

Donnerstag, 5. Juli 2012 | By | Category: News

Morgen ist es soweit: am Freitag, den 6. Juli, feiert die sensationelle neue P!INK-Single „Blow Me (One Last Kiss)“ ihre offizielle Radiopremiere – und ist gleichzeitig auch als Download überall erhältlich.

Pink - Blow Me (one last kiss)

Pink - Blow Me (one last kiss)

Die erste Auskopplung aus dem kommenden, sechsten Studioalbum des Superstars entstand in Zusammenarbeit mit Grammy-Preisträger Greg Kurstin, der in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg Songs für Lily Allen, Kelly Clarkson, Red Hot Chili Peppers, Beck und die Flaming Lips schrieb und produzierte.

Am 15. September wird die Sängerin „Blow Me (One Last Kiss)“ in der Pro Sieben-Show „Schlag den Raab“ erstmals im deutschen Fernsehen präsentieren (Beginn: 20.15 Uhr).

Heute gab P!NK (auf ihrer Homepage) auch den Titel und das Veröffentlichungs-Datum des neuen Albums bekannt: „The Truth About Love“ wird hierzulande ab dem 14. September erhältlich sein. Es ist der Follow-Up zum Longplayer „Funhouse“, der 2008 erschien und sich alleine in Deutschland mehr als eine Million (!) Mal verkaufte.

Ende 2010 veröffentlichte P!NK mit „Greatest Hits… So Far“ ihr erstes Best-Of-Album, das mit „Raise Your Glass“ und „Fuckin´ Perfect“ zwei weitere Hits hervorbrachte, mit der sie ihre Airplay-Rekordserie in Deutschland auf acht Nummer-Eins-Hits am Stück ausbauen konnte.

In ihrer Karriere veröffentlichte P!NK bis dato fünf Studioalben, die sich weltweit mehr als dreißig Millionen Mal verkauften: „Can’t Take Me Home“ (2000), „M!ssundaztood“ (2001), „Try This“ (2003), „I’m Not Dead“ (2006) und “Funhouse” (2008).

www.pinkspage.com

Quelle: Sony Music

Tags:

Leave Comment