RSS Feed abonnieren


Lady Gaga läutet am Times Square 2012 ein!

Donnerstag, 29. Dezember 2011 | By | Category: News

Die 25-Jährige, die im Big Apple geboren wurde und aufwuchs, wurde vom New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg ausgewählt, Samstagnacht den Waterford Crystal Knopf zu drücken, um eine Minute vor Mitternacht den Countdown zu starten und den kultigen Crystal Ball in die Menge fallen zu lassen.

Lady Gaga

Lady Gaga

Mehr als eine Million Menschen werden zu den Silvester-Feierlichkeiten in New York erwartet.

Jedes Jahr wählt der Bürgermeister einen speziellen Gast aus, um den Neujahrs-Countdown zu zählen. In den vergangenen Jahren wählte er unter anderem den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und dessen Frau Hilary Clinton, die Box-Legende Muhammad Ali und den Politiker Rudy Giuliani.

Zudem wird Lady Gaga im Rahmen der “Dick Clark’s New Year’s Rockin Eve Show” performen und zeitgleich in Japan bei NHK’s (Japan Broadcasting Corporation) gleich bedeutenden Sendung namens “Kohaku Uta Gassen” präsent sein.

Na dann, “Happy New Year!

www.ladygaga.com

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment