RSS Feed abonnieren


LAMB OF GOD: Versteigern Fanartikel und mehr zugunsten Randy Blythes Defense Fund

Donnerstag, 30. August 2012 | By | Category: News

Randy Blythe, der Sänger von LAMB OF GOD, konnte nach fünf Wochen in einem tschechischen Gefängnis wieder in die USA zurückkehren. Doch seine juristischen Probleme sind damit noch lange nicht geklärt; nach wie vor wird ihm Totschlag vorgeworfen und in naher Zukunft wird der Punkt kommen, an dem er in die Tschechische Republik zurückkehren und sich vor Gericht verantworten muss. Die Kosten hierfür sind enorm.

Randy Blythe - Lamb Of God

Randy Blythe – Lamb Of God

Aus diesem Grund haben LAMB OF GOD nun Auktionen mit Equipment und Fanartikeln auf eBay eingestellt, um Randy mit dem Erlös zu unterstützen. Das komplette Equipment wurde entweder auf Tour, im Studio oder für Videodrehs verwendet. Es gibt Gegenstände aller fünf Bandmitglieder zu ersteigern.

Doch das ist nicht alles, denn weitere Musiker haben ihr Equipment zur Verfügung gestellt! So haben beispielsweise Robb Flynn und Phil Demmel von MACHINE HEAD sowie SLASH und die Band FIVE FINGER DEATH PUNCH Gitarren gespendet. Von Letzteren werdet ihr außerdem einen Bass sowie ein unterschriebenes Skateboard finden; David Ellefson (MEGADETH) steuerte ebenfalls einen Bass bei.

Auf „Justice Now” kann man außerdem nach wie für die Verteidigungskosten von Randy spenden. Die Band ist überglücklich und dankbar für all die Unterstützung, die Randy seit seiner Festnahme am 28. Juni erhalten hat und für die Spenden, die trotz dieser harten wirtschaftlichen Zeiten bereits eingegangen sind. Eines steht fest – LAMB OF GOD gäbe es nicht ohne ihre Fans!

Alle eBay Auktionen findet ihr HIER, die Justice Now Webseite HIER.

Quelle: Roadrunner

Tags:

Leave Comment