RSS Feed abonnieren


LILABUNGALOW – die etwas andere Band vermietet ihren Sänger für Tanzstunden

Mittwoch, 22. August 2012 | By | Category: News

Das merkt man gleich: mit LILABUNGALOW wird es so schnell nicht langweilig. Denn Patrick Föllmer und seine Bandkollegen sind: eine angenehme Enttäuschung.

Wer auf Stiltreue und Stetigkeit Wert legt, wird bei dieser Band auf das Angenehmste enttäuscht. LILABUNGALOW ist musikalische Zügellosigkeit. Multiinstrumentalist Patrick Föllmer ist Zentrum eines losen Haufens von fantastischen Musikern, die mit LILABUNGALOW durch die Gegend ziehen, in ihm wohnen, an ihm bauen.

Patrick Föllmer - LILABUNGALOW

Patrick Föllmer – LILABUNGALOW

Im Juli Herbert Grönemeyer spielte für LILABUNGALOW ein paar Shows.
“Zumindest kam das bei uns so an, sein Management erweckt aber hartnäckig den Eindruck, als wären wir der Support Act für ihn – Aber auch das ist eine große Ehre für uns! Jemand gab ihm eine CD von uns, er legte sie selbst ein und befand, dass wir als Unterstützung für die Schiffsverkehr-Tour 2012 würdig wären.”

“Behind the scenes”-Bilder von dieser Tour gibt es für euch hier: http://youtu.be/QLzcnZQwy0g

Jetzt spinnen LILABUNGALOW schon wieder an der nächsten Idee zu einem neuen Video.
Unter den Motto: Tango-Stunden mit Frontmann Patrick

Alte Werbeweisheit: Kinder und Tiere gehen immer! Deswegen haben LILABINGALOW, diese Tiere, sich einen Haufen Kinder besorgt, die die Stars in ihrem neuen Musikvideo werden! Anfang September (soll das gute Stück zur ersten offiziellen Single “lick my shoes” online gehen.

Live klingt das ganze schonmal so: http://youtu.be/Q7F9PGkFB-M

Dafür brauchen sie die Unterstützung ihrer Fans! Bis zum 04.09. sollen knapp 1500 Euro für das Catering und die Technikausleihe für die Dreharbeiten über die Leipziger Plattform visionbakery refinanziert werden.

http://www.visionbakery.com/vision/518

Als Gegenleistungen für die Hilfe gibt es für die Unterstützer das Debüt-Album exklusiv zwei Wochen bevor es ab 28.09. (Label analogsoul / Vertrieb Broken Silence) überall erhältlich sein wird nach Hause – Als CD oder limitierte Doppel-LP. Außerdem kann man sich in schicke LILABUNGALOW-Shirts kleiden oder seine Wohnung mit Bandpostern verschönern.

Und weil LILABUNGALOW ja ein bisschen eine besondere Band sind haben sie natürlich auch besondere Gegenleistungen in petto:  Wer möchte, kann sich zum Beispiel Frontmann Patrick für eine Tangostunde mieten. Wer einen Lieblingssong hat, den er oder sie schon immer mal von seiner Lieblingsband (LILABUNGALOW) gesungen haben wollte, kann sich nun einen Wünschen und LILABUNGALOW machen ein kleines, feines youtube-Cover davon!

Quelle: MC Communication

Tags:

Leave Comment