RSS Feed abonnieren


Loreen – „Euphoria“ – die #1 Gewinner-Single des Eurovision Song Contests 2012 jetzt in einer phänomenalen Akustik Version!

Freitag, 3. August 2012 | By | Category: News

Die Schwedin Loreen gewann den international bekannten Gesangswettbewerb vollkommen überlegen mit 113 Punkten Vorsprung vor Russland.

In Deutschland und 16 weiteren Ländern ging die Single „Euphoria“ daraufhin #1, sowohl in den Media Control Charts als auch auf den großen deutschen Downloadportalen.

Loreen - Credits: WMG

Loreen – Credits: WMG

 

Inzwischen hat „Euphoria“ in Deutschland längst Platin-Status erreicht und hält sich seit nunmehr 9 Wochen in den deutschen Top5 der Singlecharts.

Es scheint, dass ganz Europa im „Loreen-Fieber“ ist, in Loreens Heimatland Schweden wurde der Song nach kürzester Zeit mit 5-fach Platin ausgezeichnet.

Im deutschen TV ist Loreen ebenfalls seit einigen Wochen sehr präsent. So war sie bei Stefan Raab`s „TV Total Autoball EM“ und feierte dort ihre deutsche Fernsehpremiere, gefolgt von Auftritten bei der ZDF Fußball EM Übertragung.

 

Ihr langersehntes Debütalbum, sowie eine 2. Single werden noch in diesem Herbst erscheinen.

Quelle: WMG

Leave Comment