RSS Feed abonnieren


LUKAS GRAHAM – DRUNK IN THE MORNING – erscheint am 02.11.2012

Donnerstag, 1. November 2012 | By | Category: News

Der Freistaat Christiania in Kopenhagen ist weltbekannt für seine Lebensphilosophie, seinen Freigeist und seine Hippies. Auch LUKAS GRAHAM kommt aus Christiania und seitdem er mit seiner Band für viel Aufmerksamkeit sorgt ist die Kommune wieder um eine große Attraktion reicher.

Lukas Graham

Lukas Graham

LUKAS GRAHAM ist zweifelsohne der aufregendste Shootingstar , den die dänische Musiklandschaft derzeit zu bieten hat. Mit seinem einzigartig facettenreichen Sound hat der charismatische 23-Jährige bereits viele Herzen erobern können.

Seine neue Single DRUNK IN THE MORNING erscheint nun am 02.11. und schickt sich an, diesen Erfolg fortzuführen und auch hierzulande für mächtig viel Furore zu sorgen.

DRUNK IN THE MORNING vereint alles, was Soul, Funk und Pop so einzigartig macht. Der Rhythmus groovt extrem unbekümmert, der Refrain vereinnahmt den Hörer umgehend und LUKAS’ Stimme ist mit einer Lässigkeit gesegnet, die es sonst wohl nur bei den großen Motown-Männern zu hören gibt.

 

Quelle: MC Communication

 

 

Tags:

Leave Comment