RSS Feed abonnieren


Michael Stipe – Interview mit dem Bullett Magazine

Samstag, 28. Juli 2012 | By | Category: News

Michael Stipe mag in R.E.M.-Rente sein, untätig ist er daher noch lange nicht. Nicht nur hat der 52-Jährige jüngst ein neues Eigenheim bezogen, dass ihm mehr Raum für seine neue Tätigkeit als Bildhauer bietet.

Michael Stipe - Credits: WMG

Michael Stipe – Credits: WMG

 

Nein, auch ansonsten ist Stipe quasi rund um die Uhr aktiv, so beispielsweise im Pflegen seine Website inklusive Blog und tumblr-Account.

In einem aktuellen Interview mit dem amerikanischen Kunst-Magazin Bullett hat Stipe jetzt Auskunft darüber gegeben, was ihn noch so bewegt.

Dabei erfährt man sowohl etwas über seine Blog-Tätigkeiten und welche Internet-Firmen er aus politischen Gründen ablehnt, man lernt Einzelheiten über seine Tattoos, und es geht philosophisch zu mit einem Exkurs über Susan Sontag.

Lest euch den Artikel “Across the Tumblrverse: The Sort of Confessions of a Michael Stipe” hier durch.

Quelle: WMG

Tags: ,

Leave Comment