RSS Feed abonnieren


Paramore – Drummer für neues Album verkündet

Sonntag, 1. Juli 2012 | By | Category: News

Den perfekten Produzenten für das neue Album hatten Paramore mit Justin Meldal-Johnsen (u.a. Beck, Nine Inch Nails) kürzlich bereits stolz verkünden können, nun gab die Band offiziell den Drummer für das kommende Werk bekannt:

Paramore - Credits: Lindsey Byrnes

Paramore - Credits: Lindsey Byrnes

Ilan Rubin (Angels & Airwaves, ex-Lostprophets) wird bei den Aufnahmen die Drumsticks schwingen. In den Worten von Paramore auf Facebook:

“Ladies and Gentlemen, our drummer for the 4th album.. Mr. Ilan Rubin YAYYYYY!!!!”

Dazu gibt es ein Foto, das zur Hälfte aus Ilan Rubin in Action und zur anderen aus Kermit dem Frosch besteht. Sieht so aus, als hätten Hayley Williams und Co. Spaß im Studio!

Paramore arbeiten derzeit am Nachfolger zu “Brand New Eyes” (US #2, DE #7, UK #1) von Paramore aus dem Jahr 2009.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment