RSS Feed abonnieren


Rumer – Ab 15.08. bei “Live from Daryl’s House”

Dienstag, 7. August 2012 | By | Category: News

Rumer wird in der nächsten Folge der Web-Show “Live from Daryl’s House” auftreten.

Die von US-Musikerlegende Daryl Hall (Hall & Oates) präsentierte Sendung geht mit Rumer in die 57. Runde, und offenbar war die Episode mit der Britin für Hall wie Rumer selbst eine ganz besondere Erfahrung. 

Rumer – Credits: WMG

“Seit ich sie in der Show hatte, habe ich einige Zeit mit Rumer verbracht, und wir sind schnell Freunde geworden”, so Daryl Hall, der schwärmt: “Sie ist eine interessante und beeindruckende Kombination aus Spiritualität und einer ‘Down to Earth’-Mitte, die ihr eine einzigartige Perspektive darauf gibt, was wir alle als Musiker und Kommunikatoren tun. Ich denke, ihr scheinbar geschmeidiger Stil ist Ausdruck eines sehr leidenschaftlichen Blickes auf das Leben.”

Rumer ihrerseits berichtet von dem Besuch in der Show: “Als ich Daryl traf, war ich wahrlich überwältigt. Ich habe zuvor nie wirklich gewusst, was ‘in der Anwesenheit von Größe’ wirklich bedeutet – bis ich in einem Raum stand und mit Daryl und seiner unglaublichen Band Musik machte.”

Klingt, als könnten wir uns auf etwas freuen in der 57. Episode von “Live from Daryl’s House”. Die Folge geht am 15. August hier live.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment