RSS Feed abonnieren


Rush – “BEYOND THE LIGHTED STAGE” KINOPREMIERE

Mittwoch, 26. Mai 2010 | By | Category: News

Im Zuge der Veröffentlichung der Musik-Dokumentation „Beyond the Lighted Stage“ (VÖ: 02.07.) über die kanadische Kult-Rockband RUSH feiert die DVD vorab bundesweit Premiere in ausgewählten Kinosälen.

Am Montag, den 7. Juni um 20 Uhr zeigt UCI KINOWELT einmalig „Beyond the Lighted Stage“!

Rush-DVD

Rush-DVD

Die Regisseure Scot McFadyen und Sam Dunn, die sich u.a. auch bereits mit „Iron Maiden: Flight 666“ und „Metal: A Headbanger’s Journey“ einen Namen machten, präsentieren in ihrer Musikdoku über 40 Jahre Rockgeschichte, von den Anfängen der Band bis heute, gespickt mit bisher unveröffentlichtem Archivmaterial, vielen Rock ‘n’ Roll Anekdoten und zahlreichen Interviews mit prominenten Fans und Zeitgenossen.

Seine Weltpremiere hatte der atemberaubende Film auf dem diesjährigen Tribeca Film Festival in New York, wo er auch gleich den People’s Choice Award abräumte – in brillanter HD-Qualität und mit eindrucksvollem Sound in folgenden Kinos:

UCI Düsseldorf
UCI Bochum (Ruhr Park)
UCI Colosseum, Berlin
UCI Hamburg Mundsburg
UCI Kaiserslautern
Cinecitta Nurnberg

Ein absolutes Muss für alle Fans!

Mehr Infos unter: www.rushbeyondthelightedstage.com

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment