RSS Feed abonnieren


Selena Gomez & The Scene – neuer Kinofilm “Plötzlich Star” ab 04. August im Kino

Donnerstag, 7. Juli 2011 | By | Category: News

Selena Gomez kann die Füße einfach nicht still halten, aber warum sollte das Multitalent dies auch tun? Kaum ist ihr Album „When The Sun Goes Down“ auf dem Markt (VÖ: 24.06.), steht ihr neuer Kinofilm „Plötzlich Star“ in den Startlöchern, für den Selena nicht nur in die Haupt- sondern gleich in eine Doppelrolle geschlüpft ist.

Selena Gomez

Selena Gomez

Darum geht’s im Film: Grace, gespielt von Selena Gomez, und zwei Freundinnen kratzen all ihr Erspartes zusammen für einen Traumtrip nach Paris, der sich allerdings als eine einzige Katastrophe herausstellt.

Als sie beschließen, für nur fünf Minuten ihrer miserablen Sightseeingtour zu entkommen, indem sie sich in die Empfangshalle eines 5-Sterne-Hotels schleichen, nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Grace wird plötzlich für das englische Society-Girl Cordelia Winthrop Scott gehalten, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht. Noch bevor sie eine Chance bekommt, ihre wahre Identität zu zeigen und den Irrtum aufzuklären, ist sie auch schon völlig eingewickelt in Paparazzi-Blitzgewitter, Designer-Kleider und märchenhafte Romanzen.

Alle drei Freundinnen leben plötzlich mitten in einem glamourösen Highsociety-Abenteuer, das in Monte Carlo sein turbulentes Highlight findet. „Plötzlich Star“ kommt bei uns am 4. August in die Kinos.

Quelle: Universal Music

Tags:

2 comments
Leave a comment »

  1. der film ist der hamma !!!!!!!!! selina hat nur coole filme und justin biber ist schwul man selina hat bestimmt was an den augen

  2. der film ist der hamma !!!!!!!!! selina hat nur coole filme und justin biber ist schwul man selina hat bestimmt was an den augen und sie ist die betse auch ein bissen zickig aber der hamma ich liebe sie so sehr

Leave Comment