RSS Feed abonnieren


David Garrett und Pianist Julien Quentin kündigen Tour für 2016 an

Freitag, 20. November 2015 | By | Category: On Tour

David Garrett geht im Mai 2016 auf Recital-Tournee. Gemeinsam mit seinem langjährigen Klavierpartner Julien Quentin wird er auf den schönsten Bühnen Deutschlands auftreten. Auf dem Programm stehen Werke von Niccolò Paganini, Pablo de Sarasate und Fritz Kreisler.

David Garrett - Credits: Universal Music

David Garrett – Credits: Universal Music

Einmal mehr wird der Star-Geiger sein Ausnahmetalent unter Beweis stellen und sich auf den Spuren seiner künstlerischen Vorbilder bewegen.

Die schönsten und anspruchsvollsten Meisterwerke der Geigenliteratur

Mit den Recital-Konzerten erweist er drei Violinisten die Ehre, die die schönsten und anspruchsvollsten Meisterwerke der Geigenliteratur ihrer Zeit komponiert und interpretier haben. “Mit dem Repertoire dieser drei Musiker identifiziere ich mich stark. Mich beeindruckt die Vielschichtigkeit ihrer Werke, die jeden Violinvirtuosen künstlerisch herausfordern und gleichzeitig unglaublich viel Spaß machen. Ich freue mich, diese Freude mit meinem Publikum teilen zu können”, so David Garrett. Tickets für die Konzerte sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

David Garrett & Julien Quentin Recital-Tournee 2016:

  • 08. Mai 2015 – Saarbrücken, Congresszentrum
  • 09. Mai 2015 - Nürnberg, Meistersingerhalle
  • 10. Mai 2015 - München, Philharmonie
  • 13. Mai 2015 - Mannheim, Rosengarten
  • 15. Mai 2015 - Stuttgart, Beethovensaal
  • 16. Mai 2015 - Berlin, Philharmonie
  • 19. Mai 2015 - Hamburg, Laeizshalle
  • 26. Mai 2015 - Essen, Philharmonie
  • 27. Mai 2015 - Hannover, Kuppelsaal
  • 30. Mai 2015 - Freiburg, Konzerthaus
  • 31. Mai 2015 - Bonn, Beethovensaal

>>> Tickets für die Recital-Tournee hier bestellen

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment