RSS Feed abonnieren


Greg Holden: Support auf der Deutschlandtour von Revolverheld im März

Mittwoch, 23. Dezember 2015 | By | Category: On Tour

Im Juni 2015 war Greg Holden Support für ein Revolverheld-Konzert in Dresden – und offenbar war die Chemie zwischen beiden dem ausgesprochen gut. Denn nun ist bekannt gegeben worden, dass der schottische Singer-Songwriter im März die komplette “MTV Unplugged”-Tour der deutschen Band eröffnen wird.

Greg Holden - Credits: Universal Music

Greg Holden – Credits: Universal Music

Bei den Konzerten wird Greg Holden sein im Sommer 2015 veröffentlichtes Major-Debüt “Chase The Sun” präsentieren, das von Greg Wells (u.a. Adele, Katy Perry, One Republic) produziert wurde und schöne, kluge Songs wie “Boys In The Street” enthält, zu dem ihr unten das Musikvideo seht.

Revolverheld: MTV Unplugged in drei Akten – Live
Support: Greg Holden

11.03.16  Emden, Nordseehalle
12.03.16  Lingen, EmslandArena
13.03.16 Hannover, Swiss Life Hall
14.03.16 Saarbrücken, Saarlandhalle
16.03.16 Bremen, ÖVB-Arena
17.03.16 Berlin, Max-Schmeling-Halle
18.03.16 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
19.03.16 Köln, LANXESS Arena
21.03.16 Leipzig, Arena Leipzig

Quelle: WMG

 

Tags: ,

Leave Comment