RSS Feed abonnieren


Das neue Cro Video “Einmal um die Welt” ist online!

Mittwoch, 31. Oktober 2012 | By | Category: Titel Tipp

Nach „Easy“ und „Du“ nun der nächste Smash von Cro: Längst ein Highlight auf allen Konzerten des Chartstürmers und der meistgeladene Albumtrack auf iTunes und amazon, kommt „Einmal um die Welt“ nun endlich als Single.  Darauf haben nicht nur die vielen Mädchen gewartet, die sehnsüchtig zur Bühne schmachten, wenn Cro die Zeilen anstimmt: „Baby bitte mach’ Dir nie mehr Sorgen ums Geld, gib’ mir nur Deine Hand, ich kauf’ Dir morgen die Welt“.

CRO - Einmal um die Welt

CRO – Einmal um die Welt

Der Beat ist unentfliehbar, der Hook „Denn ab heute leb’ ich jeden Tag als ob ich morgen tot wäre“ ist das Motto für alle, die was vom Leben wollen.

Als Stimme einer neuen Generation hat sich Cro 2012 in die Herzen der Rap- und Popfans gespielt. Sein Album „Raop“ rangiert seit 12 Wochen in den Top 15 der Media Control Charts, fünf davon auf Platz 1. Die Single „Easy“ steuert auf Doppelplatin zu mit über 340.000 verkauften Einheiten, obwohl der Song bereits drei Monate lang kostenlos im Netz zu haben war vor  der Handelsveröffentlichung.  Die Folgesingle „Du“ eroberte neues Terrain und die Airplay Top 10. Als Cro noch vor Album-Start in Köln eine Autogrammstunde gab, standen die Fans quer über die Domplatte Schlange, in seiner Heimatstadt Stuttgart drängten sich über 1.800 Anhänger bei einer Signing Session. Mittlerweile 1,5 Mio Menschen haben Cro auf Facebook ihr „Gefällt mir“ gegeben. Eine Pandamie!

Dem heißen und auftrittsreichen Festivalsommer folgend geht Cro mit seiner Band ab 1 . Oktober wieder auf Tour und wird  bis Ende Januar 2013 bei über 40 Konzerten mit allen Panda-Freunden seine einzigartige Live-Party feiern. Im Herbst war er zudem auch mehrfach im TV zu sehen, unter anderem am 6.10. bei „Wetten, dass“ aus Düsseldorf. Am 28.10 spielte Cro „Einmal um die Welt“ bei Stefan Raabs TV Total.

Video: Cro „Einmal um die Welt“  Youtube: http://youtu.be/u2pySXCmwpc

 

www.facebook.com/cromusic

www.chimperator.de

Quelle: Add On Music

 

 

Tags:

Leave Comment