RSS Feed abonnieren


Y & T – “Live At The Mystic” – VÖ: 23.11.12

Donnerstag, 1. November 2012 | By | Category: Titel Tipp

2010 kehrten Y&T mit ihrem ersten Studioalbum nach 13 Jahren zurück, bei dem einerseits die Originalmitglieder Dave Meniketti und Phil Kennemore, wie auch die Langzeitmitglieder John Nymann an der Gitarre und Mike Vanderhule an den Drums zu hören sind.

Y & T - Live At The Mystic

Y & T – Live At The Mystic

 

Mit dem verfrühten Ableben von Phil Kennemore, hervorgerufen durch eine Lungenerkrankung Anfang 2011, hält die Band das Erbe, dass Y&T ausmacht, aufrecht.

Mit Brad Lang als Sänger und am Bass, ist die Band nun wieder zurück und präsentieren mit ‘Live at the Mystic‘, einem Doopel-Live-Album, welches in dem legendären Mystic Theatre in Petaluma in Californien aufgenommen wurde.

Diese 2-CD Box enthält 22 Songs, die in 2 Nächten im November 2011aufgenommen wurden und Des Weiteren sind auch einige Songs enthalten, die bisher auf keiner anderen Live-CD der Band veröffentlicht wurden.

Die unglaubliche Leidenschaft in den Tracks offenbart die Power des derzeitigen Sounds der Band.

http://www.meniketti.com

Quelle: Soulfood Music

Tags:

Leave Comment