RSS Feed abonnieren


Alice Francis sucht bunte Retro-Paradiesvögel für ihr Musikvideo

Dienstag, 3. Juli 2012 | By | Category: Top News

Mit ihrem im September erscheinenden Debütalbum “St. James Ballroom” entführt einen Alice Francis nicht nur musikalisch in die Roaring Twenties zurück. Auch optisch steht die junge Kölner Sängerin ganz auf den Stil der Charleston-Ära. Nun sucht sie für ein Musikvideo “mondäne Femmes fatales und Lebemänner, sexy Showgirls, Glamour- und Halbweltfiguren”.

Alice Francis - Shoot Him Down

Alice Francis - Shoot Him Down

Kurz: Leute, die all die bunten Paradiesvögel verkörpern können, die in den goldenen zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts das ausschweifende Nachtleben Berlins bevölkerten. Gedreht wird schon am 10. Juli im Berliner Revuetheater.

In einem Aufruf heißt es: “Kleine slapstickartige Miniaturen sollen mit Euch inszeniert werden. Pate stehen Komödien und Revuefilme aus den Zwanzigern, aber auch ‘The Artist’ und ‘Cabaret’. Mit dem Video wird die neue CD des Elektro-Swing-Newcomers Alice Francis promotet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Lust habt, dabei zu sein, mitzuspielen und Euch in entsprechenden Outfits zahlreich meldet, je authentischer, desto besser! Für Speis und Trank wird gesorgt.”

Wer Interesse und Zeit hat, soll sich bitte so schnell es geht per E-Mail bei der folgenden Kontaktadresse melden: florian[at]warnuts.de

Quelle: Universal Music


Tags:

Leave Comment