RSS Feed abonnieren


Bruno Mars – “Song of The Year” bei ASCAP Awards

Mittwoch, 25. April 2012 | By | Category: Top News

Große Ehre für Bruno Mars: Der Sänger hat den Award für “Song of the Year” von der ASCAP zugesprochen bekommen, der “American Society of Composers, Authors And Publishers”. Der Preis wurde im Rahmen der 29. jährlichen Verleihung Pop Music Awards in Hollywood, Los Angeles vergeben.

Bruno Mars - Credits: Andreas Laszlo Konrath

Bruno Mars - Credits: Andreas Laszlo Konrath

Mars gewann den Preis gemeinsam mit seinem Produktionsteam, den Smeezingtons (Bruno Mars, Philip Lawrence, Ari Levine). In der Begründung der Jury heißt es:

“Als die erste Single von seinem Debüt-Album, ‘Doo-Wops and Hooligans’, markiert der Song die Ankunft von Bruno Mars als Solo-Künstler und hat die Radiowellen rund um die Welt regiert. Als der meistperformte Song von ASCAP in 2011 verblieb er 48 Wochen in den Billboard-Charts und wurde eine der meistverkauften Singles aller Zeiten.”

Quelle: WMG


Tags:

Leave Comment