RSS Feed abonnieren


Ed Sheeran – Auftritt mit Pink Floyd bei Olympia

Donnerstag, 2. August 2012 | By | Category: Top News

Ed Sheeran wird am 12. August gemeinsam mit Pink Floyd bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele 2012 in London performen.

Ed Sheeran - You Need Me

Ed Sheeran – You Need Me

 

Das hat der Sänger in einem Interview mit dem australischen Radiosender Nova bestätigt und damit zugleich das Gerücht widerlegt, er werde mit den – nicht weniger legendären – The Who auftreten. Wörtlich sagte Ed Sheeran dazu:

“Ich spiele die Abschlusszeremonie, was ganz schön cool ist, oder? Eine Menge Leute denken, dass ich einen Song mit The Who bringe, aber dem ist nicht so. Ich bringe einen Song mit Pink Floyd. I bringe “Wish You Were Here”.

Den Angaben Sheerans zufolge wird die Performance zwar nicht mit allen noch lebenden Mitgliedern der Band stattfinden. Drummer Nick Mason wird jedoch definitiv dabei sein.

Welche eine Ehre für den jungen Briten – nicht nur spielt er bei der weltweit übertragenen Abschlusszeremonie der XXX. Olympischen Spiele, sondern obendrein gemeinsam mit Pink Floyd!

Quelle: WMG

Leave Comment