RSS Feed abonnieren


“En Garde”: Von 0 auf #5

Dienstag, 2. Oktober 2012 | By | Category: Top News

Haudegen sind mit ihrem neuen Album “En Garde” auf Platz 5 in die deutschen Albumcharts eingestiegen!

Haudegen - En Garde

Haudegen – En Garde

Ein sensationeller Erfolg für Hagen Stoll und Sven Gillert alias Haudegen aus Berlin, die damit den 9. Platz des Debütalbums “Schlicht & Ergreifend” (2011) noch überbieten können.

“Wir bedanken uns bei allen Haudeginnen und Haudegen für den unerschütterlichen Glauben an und in uns. Mein Herz mein Blut für die Familie, Haudegen ein Bund fürs Leben”, bedanken sich Haudegen bei all ihren Fans im Land für die Unterstützung.

Haudegen beweisen mit “En Garde”, dass sie momentan in der deutschen Rockmusik eine Ausnahmestellung einnehmen!

Ab dem 25.10. werden Haudegen sich mit “En Garde” auf große “Die letzten unserer Art”-Tour in Deutschland begeben. Hier gibt es alle Termine in der Übersicht.

Quelle: WMG

Leave Comment