RSS Feed abonnieren


Gossip – Love Long Distance und am 19.12. bei “Schlag den Raab”

Mittwoch, 18. November 2009 | By | Category: Top News

Was für eine Karriere: In nur wenigen Wochen wurde aus den gefeierten Indie-Helden Beth Ditto, Brace Paine und Hannah Blilie Chart-Stars mit Gold-Status, ausverkauften Hallen-Tourneen und denkwürdigen “TV- Total”-Auftritten.

Gossip - Credits: Alice Hawkins

Gossip - Credits: Alice Hawkins

Nachdem ihre Single “Heavy Cross” Platz drei der Media Control Single Charts erreicht hatte und für mehr als 150.000 verkaufte Exemplare mit Gold ausgezeichnet worden war, überschritt nun auch das aktuelle Album der Band “Music For Men” die erste Edelmetallgrenze. Der von Rick Rubin (Johnny Cash, Jay-Z, Red Hot Chili Peppers etc.) produzierte Longplayer, der am 19. Juni veröffentlicht worden war, fand in Deutschland bis dato mehr als 100.000 Käufer.

Mit “Love Long Distance” koppelt das US-Trio nun die zweite Single aus dem Goldalbum aus und wird sie zum ersten Mal im deutschen Fernsehen am 19. Dezember live bei “Schlag den Raab” präsentieren.

http://www.myspace.com/gossipband

Quelle: Sony Music

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. Was haltet ihr von der neuen Single Love Long Distance? Meiner Meinung nach wird sich der Song nicht lange in den Charts halten. Aber wer weiß ob es den Fans gefällt.

    Freue mich schon auf die Live Performance bei Stefan Raab.
    Gestern war wieder ne lachnummer bei Tv Total, der Stefan trinkt das Parfüm von 50 Cent aus
    hehe bei seinen verfaulten Zähnen wollte er warscheinlich sein Mundgeruch überdecken :)

Leave Comment