RSS Feed abonnieren


Janelle Monáe – Neues Gesicht von CoverGirl

Mittwoch, 15. August 2012 | By | Category: Top News

Janelle Monáe wird das neue Gesicht der amerikanischen Kosmetikfirma CoverGirl.

Die Sängerin wird die in den USA sehr bekannten Hochglanz-Kampagnen der Marke zieren und tritt damit in die Fußstapfen von berühmten Vorgängerinnen wie Taylor Swift, P!nk, Drew Barrymore, Sofia Vergara und Ellen DeGeneres. 

Janelle Monae

Janelle Monae

In einem Statement sagt Janelle Monáe dazu: “Ich glaube, es ist an der Zeit, dass Frauen ihre Superkräfte wirklich für sich beanspruchen und ihre Schönheit und Stärke nutzen, um die Welt um sie herum zu verändern.

Einer meiner wichtigsten Werte ist es, bei der Antwort auf die Frage mitzuhelfen, was es bedeutet, eine starke und schöne Frau in der Musik- und Fashionwelt zu sein und die wundervollen Dinge zu stärken, die uns einzigartig machen.”

Über die Kürung zum neuen Gesicht von CoverGirl sagt Monáe: “Ein CoverGirl zu bekommen, ist eine wahre Ehre und eine Geschenk. Es bietet mir eine neue Plattform, um Frauen zu mehr Stärke, Mut und innerer wie äußerer Schönheit zu inspirieren.”

Wie das aussieht, davon kann man sich in der September-Ausgabe der amerikanischen Vogue ein Bild machen, der eine zehnseitige Hochglanzbeilage von CoverGirl mit Janelle Monáe beiliegen wird.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment