RSS Feed abonnieren


Lana Del Rey – Gesicht und Stimme der kommenden H&M-Kampagne

Donnerstag, 19. Juli 2012 | By | Category: Top News

H&M hat sich für seine kommende Printkampagne mit Lana Del Rey einen der aktuell größten Stars der Musikwelt gesichert.

Lana del Rey

Lana del Rey

Die US-Sängerin fungiert auf internationaler Basis als Gesicht und Stimme der Modemarke und soll im Mittelpunkt einer ersten Werbekampagne mit Fotos von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin stehen, eine zweite Kampagne mit Bildern von Sølve Sundsbø folgt zum Winter.

Am 19. September 2012 feiert zudem ein eigener Musikclip zu dieser Partnerschaft seine Premiere auf den Onlineseiten der Modemarke: Lana Del Rey singt dazu eine Version von “Blue Velvet”, Regie wird Johan Renck führen. Ausschnitte des Videos sollen als TV-Werbung laufen.

Im Januar 2012 veröffentlichte Lana Del Rey ihr Debütalbum „Born To Die“, das sofort die Spitze der Media Control Charts eroberte. Seit 24 Wochen halt sich das Album in mittlerweile in der Hitliste und hat längst Platinstatus erreicht. Als dritte Single wurde vergangene Woche “Summertime Sadness” ausgekoppelt, ein weiterer Top10 Hit für die Sängerin.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment