RSS Feed abonnieren


Milow pflanzt einen Baum für jedes verkaufte Ticket/Album

Dienstag, 16. Oktober 2012 | By | Category: Top News

Am kommenden Freitag, den 19.10.12 erscheint das MILOW Live-Album „From North To South Live“. Erste Eindrücke gibt es hier. Zudem hat sich Milow schöne Aktion überlegt, an der sich jeder von in Form eines unterstützenden Beitrages beteiligen kann: Denn der belgische Singer/Songwriter wird für jedes verkaufte Ticket seiner “Less Is More” Tour 2012 und für jedes verkaufte “From North To South Live”-Album einen Baum pflanzen. Details siehe unten.

Milow

Milow

Der Belgier Jonathan Vandenbroeck ist wohl besser bekannt unter seinem Bühnennamen Milow. Längst ist er zu einem Synonym für eine charismatische Stimme, unwiderstehliche Melodiebögen und einfallsreiche Arrangements geworden. Kaum jemand ist so häufig auf Konzert-Bühnen zu erleben wie Milow, ein Garant für Gold- und Platinauszeichnungen. Seine Shows sind so intensiv, dass sich das Publikum noch Tage später im Bann der Faszination befindet. Nicht zufällig hat Milow nach zwei Studio-Alben sein erstes Live-Album „Maybe Next Year“ vorgelegt.

Mit „From North To South Live“ ist nun bereits die nächste live eingespielte Platte am Start. Für zwei Live-Alben brauchen andere Künstler 40 Jahre. „Ich mag es einfach, meine Lieder live zu singen“, freut sich Milow, „purer kann die Seelenkraft der Lieder nichtsein und die Reaktionen der Zuhörer nicht unmittelbarer. Deshalb liebe ich es, sie auch live auf CD zu bannen.“ Live-Kick und Seelentiefe

„Musik ist mein Leben und nicht einfach nur ein Job“, besser hätte Milow sein Credo nicht auf den Punkt bringen können. Und Leben findet nun mal live statt! Und bei Milow ist live auch live: kein Playback, keine ablenkende Kostümshow, kein Feuerwerk und keine sonstigen Tricks. Nur er und die pure Kraft seiner Lieder. „Ich mache  deshalb so gerne Live-Platten, weil ich die Leute überzeugen will ins Konzert zu gehen“, lacht er, „die mp3-Generation soll meine Lieder in Echtzeit hören und sagen, verdammt noch mal, warum war ich nicht bei diesem Konzert?“ Eins ist sicher, wer „From North To South Live“gehört hat, der wird die nächste Milow-Show keinesfalls versäumen.

Milow pflanzt einen Baum für jedes verkaufte Ticket/Album:

Milow

Milow

Textzeile aus Milows Albumtrack “Building Bridges”: “If I could plant a tree for every time I used to hear you say: ‘Life runs through your hands like water’, our backyard would be a forest now.”?

Milow hat sich passend hierzu eine tolle Aktion überlegt, an der sich jeder von euch beteiligen kann und von der sogar jeder von euch doppelt profitiert: Der belgische Singer/Songwriter wird für jedes verkaufte Ticket seiner “Less Is More” Tour 2012 und für jedes verkaufte “From North To South Live”-Album einen Baum pflanzen.

Alle Infos auf www.weforest.org oder auf Deutsch hier:  www.universal-music.de/milow/news/detail/article:210037/milow-pflanzt-einen-baum-fuer-jedes-verkaufte-ticketalbum

Live:

05.11.12 Offenbach / Capitol

06.11.12 Offenbach / Capitol

22.11.12 Köln / Gloria (Ausverkauft)

23.11.12 Köln / Gloria (Ausverkauft)

24.11.12 Köln / Tanzbrunnen

25.11.12 Köln / Gloria

Video Channel:

www.youtube.com/user/HomerunRecords?feature=CA4QwRs%3D

Web:

www.milow.com

Quelle: Add On Music

Tags:

Leave Comment