RSS Feed abonnieren


“Please”-Weltpremiere: Rod Stewart performt vor Weltmeisterschafts-Boxkampf

Montag, 30. November 2015 | By | Category: Top News

Der britische Rock- und Pop-Sänger Rod Stewart war am 28. November 2015 bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr in der nordrhein-westfälischen Landeshaupstadt Düsseldorf zu Gast.

Rod Stewart

Rod Stewart

Bevor der ehemalige Box-Weltmeister Wladimir Klitschko gegen Tyson Fury antrat, sorgte der 70-Jährige für eine musikalische Premiere. Rod performte erstmals im deutschsprachigen Raum den Song “Please” seines Ende Oktober 2015 veröffentlichten Albums “Another Country“.

Wladimir Klitschko ist großer Rod Stewart-Fan

Als Fan des britischen Sängers freute sich der jüngere Klitschko-Bruder besonders auf diesen Auftritt. “Ihn mit einem Auftritt bei meiner Titelverteidigung zu haben, ist der Hammer”, sagte der Schwergewichtsboxer, der sich an diesem Abend leider geschlagen geben musste. Stewart selbst wünschte sich nur eins: “Lasst die Handschuhe aus, bis ich die Bühne wieder verlassen habe.”

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment