RSS Feed abonnieren


Videodreh: Der Prince of Pompöös Harald Glööckler und Der Checker

Montag, 16. Juli 2012 | By | Category: Top News

Thomas Karaoglan, alias Der Checker, und EMI Music veröffentlichen neue Single Unf***ingfassbar. Das Musik-Video dazu wurde mit viel Glanz und Glamour im Showroom von Stardesigner Harald Glööckler gedreht, der auch selbst im Video mitspielt.

Der Prince of Pompöös Harald Glööckler und Der Checker

Der Prince of Pompöös Harald Glööckler und Der Checker

Cool und lässig, aber null abgehoben, sondern super sympathisch. Diese Mischung macht’s – Der Checker ist der Beweis. Er ist nicht nur Sänger, sondern auch Entertainer und begeistert Jung und Alt gleichermaßen. Ob pubertierende Teenies oder grölende Partycrowds, Der Checker ist ein Garant für gute Laune.

Jetzt hat Thomas Karaoglan, alias Der Checker, bei EMI Music eine neue Heimat gefunden. Mit „Unf***ingfassbar“, geschrieben und produziert vom Kölner Produzententeam Xtreme Sound, und „Feiern“, geschrieben von Larsito von Culcha Candela und produziert vom Berliner Produzententeam Beatgees, hat Der Checker gleich zwei starke Songs im Gepäck!

Ein neuer cooler Sound und Texte, die zu dem jungen Sänger und Mädchenschwarm passen wie die berühmte Faust auf’s Auge. Die 2-Track Single erscheint am 20. Juli beim Electrola Label von EMI Music.

Und jetzt kommt die Krönung. Das Video zur Single wurde bei und mit dem Prince of Pompöös, Harald Glööckler, gedreht. Seit der RTL TV Show Let’s Dance kennen sich die beiden. Drehort sollte ein glamouröser, außergewöhnlicher Ort sein und so hat Thomas Harald Glööckler angerufen und ihn gefragt, ob er Lust hätte, dabei zu sein und bereit wäre, seine Räume zur Verfügung zu stellen. Passender geht es wohl kaum, denn Unf***ingfassbar ist auch der private Showroom von Harald Glööckler, der zurzeit jede Woche in der VOX Doku Soap „Glööckler, Glanz und Gloria“ zu bestaunen ist.

Quelle: EMI

 

Leave Comment