RSS Feed abonnieren


Whitney Houston – Comeback Ende August

Freitag, 21. August 2009 | By | Category: Top News

Am 28.08.09 kommt Whitney Houstons (46) siebentes Studioalbum mit dem Titel “I look to you” heraus – 7 Jahre nach ihrem letzten Album.

Whitney Houston
Whitney Houston

Auch einige große TV Auftritte stehen schon – u. a. im der britischen Talentshow X-Factor sowie am 14. September in der neuen Staffel von Oprah Winfrey, dessen erster Gast Whitney sein wird. Lt. den New York Daily News habe Whitney sich noch auf kein Interview so sehr gefreut, wie auf eben dieses.

Whitney Houston hat schon über 170 Millionen Alben verkauft und wurde mit 6 Grammy ausgezeichnet.

In den vergangenen sieben hat kam sie allerdings nur mit ihren Drogen- und Ehe bzw. Scheidungsproblemen in die Schlagzeilen, aber vielleicht hat sie den Absprung ja jetzt tatsächlich geschafft.

Ihr Ex – Bobby Brown – offensichtlich nicht. Er hat schon wieder Ärger mit der Justiz. Der Grammy-Gewinner hat umgerechnet 31.700,- Euro Alimente für seine 2 Kinder mit seiner früheren Freundin Kim Ward  nicht gezahlt und erschien auch nicht vor Gericht. Es soll deswegen sogar verhaftet werden.

Tags:

Leave Comment