RSS Feed abonnieren


30.000 Besucher werden im größten Club der Welt erwartet!

Montag, 26. Mai 2014 | By | Category: Festivals

Noch fünf Tage dann ist es endlich so weit und BigCityBeats verwandelt die Commerzbank-Arena in den „größten Club der Welt“!

BigCityBeats

BigCityBeats

 

30.000 Besucher werden pro Tag erwartet und auch der Wettergott spielt mit. Sonnenschein bei 21 Grad Celsius und 0 Prozent Regen sind prognostiziert.

Somit wird es nicht nur von der Hauptbühne strahlen, wenn David Guetta, Tiësto, Hardwell, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Alesso, Martin Garrix, Dada Life, Showtek, Krewella und die Pet Shop Boys spielen, sondern auch am Himmel über Frankfurt.

Was könnte schöner sein, als das Wochenende im größten Club der Welt zu den besten elektronischen Sounds Open-Air abzufeiern!

Selbst David Guetta kann es kaum mehr erwarten und hat schon seine Grüße per Videobotschaft geschickt: http://youtu.be/__MAgKEZLUE

Quelle: Berlinieros

 

Tags:

Leave Comment