RSS Feed abonnieren


AIRBEAT-ONE Dance Festival 2015 – Eine der größten Bühnen Deutschlands erwartet die Besucher

Mittwoch, 17. Juni 2015 | By | Category: Festivals

Vom 16. bis 19. Juli 2015 steigt die größte Airbeat-One in der 14-jährigen Geschichte des Dance Festivals.

Airbeat One

Airbeat One

 

Alle, die in diesem Jahr zum Flugplatz Neustadt-Glewe kommen, werden ihren Augen nicht trauen. Das größte elektronische Musikfestival in Norddeutschland präsentiert eine Main Stage, wie sie in ganz Deutschland noch nicht zu sehen war. Allein 50.000 Quadratmeter Gerüst werden für die 100 x 24 Meter große Hauptbühne verbaut.

Die Main Stage wird erneut das Aushängeschild des Airbeat-One Spektakels! Die großen internationalen Festivals wie Tomorrowland, Ultra oder auch Mysteryland haben es in Perfektion vorgelebt, es geht den Besucher mittlerweile nicht nur um die Musik allein. Es ist das Zusammenspiel aus allem, was am Ende ein perfektes Entertainment für die Besucher ausmacht.

Und genau das ist es, was Airbeat-One seit Jahren auszeichnet: das „Who’s Who“ der globalen EDM-Szene auf einer gigantischen Bühne mit Dekoration, die einzigartig in Deutschland ist.

Das Motto der Main Stage wird auch in diesem Jahr erst auf dem Festival enthüllt. Aber so viel kann schon mal verraten werden: 30 km Holz, 500 Dekorationsrahmen und 10.000 Quadratmeter Stoff werden hierfür eingesetzt.

 Quelle: Berlinieros
Tags:

Leave Comment