RSS Feed abonnieren


AIRBEAT-ONE Festival 2017 – Das sind die Highlights im Timetable der 16. Ausgabe

Dienstag, 4. Juli 2017 | By | Category: Festivals

Vom 13. bis 16. Juli 2017 steigt das Airbeat-One Festival 2017! Norddeutschlands größtes elektronisches Musikfestival verspricht viele Highlights und ein spektakuläres Line Up. Damit sich jeder bestens auf die 16. Ausgabe vorbereiten und sich all seine Highlights aus dem Line up der fünf Stages heraussuchen kann, wird jetzt der Timetable veröffentlicht.

Airbeat One

Die Mainstage wird am Donnerstag um 18.30 Uhr von Vinai eröffnet, gefolgt von den Ostblockschlampen. Richtig heiß wird es dann ab 21.30 Uhr wenn Oliver Heldens gefolgt von Axwell ^ Ingrosso das Ruder der Mainstage übernehmen. Armin van Buuren ist das absolute Highlight des ersten Festivaltages. Der mehrfache vom DJ Mag zum besten DJ der Welt gekürte Niederländer hat seinen neuen Track „Sunny Days“ mit dabei, den er erstmals in Deutschland präsentiert. Die Australierin Alison Wonderland beendet mit ihrem Set den ersten Tag.

Auch die Terminal Stage wartet gleich zum Auftakt mit einigen Highlights auf. So sollte man auf keinen Fall die Sets von Alle Farben (22.00 – 23.15 Uhr) und Gestört aber GeiL (23.15 – 00.45 Uhr) verpassen. Und auf der Q-Dance versprechen Atmozfears (01.00 Uhr), Noisecontrollerz (02.00 Uhr) und Frequencerz (03.00 Uhr) die härtesten Beats des ersten Tages.

Am Freitag geht es auf der Mainstage um 18.30 Uhr mit Tube & Berger los. Im Anschluss feiert Paul Kalkbrenner seine Premiere auf dem Airbeat-One Festival. Dann kommt der erste Paukenschlag mit Tiësto um 21.00 Uhr. Nachdem Don Diablo sein Set abfeuert hat, gibt sich Hardwell zum ersten Mal die Ehre in Neustadt-Glewe. Der zweimalige Number 1 DJ of the World wird die Mainstage total abreißen. Hoffentlich haben die Besucher im Anschluss noch genügend Kraft für Dimitri Vegas & Like Mike. Drei Nummer 1-DJs an einem Tag hat es in Deutschland noch nie auf einer Festivalbühne gegeben.

Das Airbeat-One Festival 2017 steigt vom 13. bis 16. Juli 2017 auf dem Flugplatz im idyllischen Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern. Zur 16. Ausgabe von Norddeutschlands größtem elektronischem Musikfestival können sich die Besucher thematisch auf die USA freuen. Tickets für das Airbeat-One Festival 2017 gibt es aktuell in den Kategorien „Full Weekend Pass“ für 129,00 Euro, neu dazugekommen der „2-Tagespass“ für 99,00 Euro sowie als Tagespässe für 59,00 Euro bzw. „VIP Full Weekend Pass“ für 189,00 Euro zzgl. Gebühr auf www.airbeat-one.de.

Videolink Airbeat-One Festival 2017 – Official Teaser:

https://youtu.be/oAhZFOneFuY

Quelle: Berlinieros

Tags:

Leave Comment