RSS Feed abonnieren


Alex Clare ist Headliner beim Lüften Festival am 24. Juni!

Mittwoch, 20. Juni 2012 | By | Category: Festivals

Das Lüften Mouson Arts & Music Festival findet dieses Jahr vom 22. bis 24. Juni in Frankfurt am Main statt. An diesen drei Tagen werden dort insgesamt über 160 Musiker und Künstler zu sehen sein. Neben Totally Enormous Extinct Dinosaurs, James Blake, Maximo Park und Jan Delay wird auch Alex Clare als Headliner mit dabei sein, wie gestern bestätigt wurde. Es wird also sicherlich eine mega-fette Party, die nicht nur Kultur und Musik verspricht.

Alex Clare - Photo Credit:  Jon Baker

Alex Clare - Photo Credit: Jon Baker

Der sympatische englische Sänger ist ja zur Zeit in aller Munde, dank seines Internet Explorer Hits „Too Close“ und seinem Erfolgsalbum „Lateness Of The Hour“ auf dem er R’n’B, Reggae, Dub Step und Pop vereint.

Besonders aufregend sind aber seine Live-Auftritte, denn Alex Clare versteht es sehr gut, seine eigenen Songs neu zu erfinden, entweder als Akustik-Version oder mit Live-Band.

Auf dem Lüften Festival könnt ihr Alex Clare am Sonntag, 24. Juni ab ca. 23.40 Uhr auf der „Hall“ live erleben!

Es lohnt sich also definitiv das Festival zu besuchen. Das gesamte Spektaktel findet auf dem riesen Gelände auf der Pfaffenwiese in Frankfurt am Main statt, mit über sieben Bühnen auf denen Musiker, Künstler und Performing Artists auftreten werden – eben auch Alex Clare.

http://www.lueftenfestival.de

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment