RSS Feed abonnieren


Avicii kommt im Sommer für vier weitere Festival-Termine nach Deutschland

Dienstag, 14. Januar 2014 | By | Category: Festivals

Für sein Debütalbum „True“ gab es eine goldenen Schallplatte, seine Erfolgs-Single „Wake Me Up“ sahnte gleicht fünffach Gold ab und auch die Verkaufszahlen seiner aktuellen Single „Hey Brother“ sprechen eine deutliche Sprache. Kurz: 2013 war das Jahr für Tim Bergling, der unter seinem Künstlernamen Avicii in den Charts wie kein anderer den Ton angab.

Avicii – PHOTO CREDIT Pax Enstrom

Sein Deutschland Konzert am 12. Februar in Frankfurt ist bereits ausverkauft

Seine Live-Shows zelebriert der 24-jährige Künstler in großem Stil und setzt ganz nebenbei immer neue Trends in Sachen House- und Electro-Beats. Da ist es kaum verwunderlich, dass nur wenige Minuten nach Bekanntgabe seiner Welttournee bereits zahlreiche Shows restlos ausverkauft waren. So auch sein Deutschland-Konzert in Frankfurt am 12. Februar.

Der Ticket-Verkauf für Aviciis Open-Air-Zusatztermine hat begonnen

Die gute Nachricht für alle Fans, die bislang kein Ticket ergattern konnten ist: Avicii wird seine „True“-Tour um vier Open-Air-Termine erweitern und im August nach Deutschland zurückkehren.

  • 15.08.2014 Bietigheim-Bissingen – Festplatz am Viadukt
  • 16.08.2014 St. Goarshausen – Loreley
  • 29.08.2014 Mönchen-Gladbach – HockeyPark
  • 30.08.2014 Hamburg – Trabrennbahn Bahrenfeld

Quelle: Universal Music

 

Tags:

Leave Comment