RSS Feed abonnieren


Crossed Axes Festival 2011 – das Line-up steht

Freitag, 19. November 2010 | By | Category: Festivals

Nach dem erfolgreichen und bis auf den letzten Platz ausverkauften Crossed Axes Festival 2010 in der Bröltahlhalle Ruppichteroth, wird am 16.04.2011 erstmals die Jabachhalle Lohmar (nähe Köln / Bonn) ihre Pforten für das C-A-F 2011 eröffnen.

Mit dieser Top-Location, in der sich schon Grönemeyer , BAP & Co. die Klinke in die Hand gaben, werden für das Jahr 2011 neue Maßstäbe gesetzt, und so wurde auch auf ein Line-up der Extraklasse Wert gelegt .

Crossed-Axes-Festival

Crossed-Axes-Festival

Es wird 2011 ein besonders abwechslungsreiches Programm geboten. Neben Kärbholz und Betontod, die beim vergangenen Festival schon die Massen zum Tanzen und die Halle zum Beben gebracht haben, werden sich 2011 noch weitere hochkarätige Acts gesellen. So werden neben der Rostocker Fun-Metal-Band Die Bonkers, der Kölner Newcomer-Gruppe Krankenkasse auch die lautstarken Krawallbrüder dem Publikum ordentlich einheizen.

Als weiteres Highlight wird die absolute Kult-„Bagalutenband“ Torfrock aus dem hohen Norden anreisen und dem Festival ein zusätzliches „Da muss man hin!“-Argument hinzufügen.

Gestartet wird die C-A-F-Rakete am 16.04.2011 um 15:30 Uhr mit Öffnung der Tore, die Landung ist auf unbestimmte Zeit in den frühen Morgenstunden angesetzt.

Man kann sich also auf ein Festival der Extraklasse im schönen Rheinland freuen, das seinesgleichen sucht!!!

Tickets bekommt man unter:

www.eventim.de / www.ticketmaster.de / www.metaltix.com
sowie unter  www.shop.kaerbholz.net.

Quelle: Gordeon Music

Tags:

Leave Comment