RSS Feed abonnieren


EARLY BIRD – TICKETS für Rock Im Stadtpark

Samstag, 21. April 2012 | By | Category: Festivals

Am ersten August Wochenende (03. bis 05. August) wird der Magdeburger Stadtpark von Bands wie Royal Republic, Emil Bulls, Gentlemen, Jennifer Rostock und The Boss Hoss zum beben gebracht. Ausserdem wurden Marteria, Luxuslärm, Turbostaat, Ohrbooten, Monsters Of Liedermaching, Dritte Wahl, Sondaschule, Das Pack, Alpha Academy, Ich Kann Fliegen und Parka für ROCK IM STADTPARK bestätigt und es folgen noch viele mehr.

Rock im Stadtpark

Rock im Stadtpark

Neben den Künstlern zeichnet sich ROCK IM STADTPARK durch einen ganz besonderen Charme aus.

Das Festival ist übersichtlich, sympathisch, von Fans für Fans und dennoch professionell und organisatorisch in einer Liga mit den gängigen Großveranstaltungen.

Aufgrund der großartigen Resonanz der letzten Jahre wurde das ROCK IM STADTPARK um einen Tag verlängert.

Wer dabei sein will sollte sich beeilen, nur noch bis zum 30.04.12 gibt es das Early Bird Ticket:
Für nur 35€ das ganze Wochenende feiern, rocken, Spaß haben.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich über http://www.rock-im-stadtpark.de/

Quelle: Gordeon Music

Tags:

Leave Comment