RSS Feed abonnieren


Geballte House Power beim BigCityBeats SommerTagTraum 2012

Freitag, 10. Februar 2012 | By | Category: Festivals

Martin Solveig, Tom Novy und Eddie!

Letztes Jahr durften die BigCityBeats auf Radio 7 für Neu-Ulm eine Sommergeschichte schreiben. Dieses Jahr feiern sie nach dem Geburtstagsauftakt im Cocoon Club das Finale ihrer Birthdaytour in Ulm. Und nach David Guetta kommt der nächste Superstar ins Radio7 Land, um seine Geburtstagsgrüße ganz persönlich zu übermitteln:
DJ Superstar Martin Solveig aus Paris sagt “HELLO” beim SommerTagTraum 2012 in der Friedrichsau!

Martin Solveig

Martin Solveig

Martin Solveig, mit bürgerlichem Namen Martin Picandet setzte 2004 mit „Rocking Music“ ein großes internationales Ausrufezeichen. 2010 übernahm er dann mit der Single „Hello !“ und dem spektakulären Tennisvideo hierzu die Weltherrschaft im House. Sein jüngster Coup ist die Produktion des neuen Madonna Albums, mit der er auch beim Superbowl in den USA am letzten Wochenende war.

BigCityBeats standen schon immer für geballte House-Kompetenz und -Power. Und so konnten die Frankfurter für den SommerTagTraum gleich noch Größen wie Tom Novy und Eddie Thoneick mit verpflichten. Zusammen mit David Guetta, Taio Cruz, Frida Gold und den BigCityBeats Residents ein spektakuläres LineUp – in dieser Form einmalig.

Quelle: Berlinieros

Tags:

Leave Comment