RSS Feed abonnieren


Rise Against spielen beim Monster Bash 2013 in München und Berlin

Donnerstag, 29. November 2012 | By | Category: Festivals

Nachdem nun das Monster Bash in seinem dritten Jahr erstmalig auch in München stattfindet und die Berliner Ausgabe an zwei Tagen auf dem Maifeld im Olympiapark startet, kann sich auch das diesjährige Line-Up wieder sehen lassen: mit RISE AGAINST und PENNYWISE sind nun zwei Punk-Institutionen bestätigt, die das Zenith in München und das Maifeld in Berlin in einen Hexenkessel verwandeln werden. Ebenfalls mit dabei: POLAR BEAR CLUB, TITLE FIGHT, THE STORY SO FAR und TIM VANTOL.

Rise Against - PHOTO CREDIT: Evan Hurt

Rise Against – PHOTO CREDIT: Evan Hurt

Über RISE AGAINST aus Chicago müssen nicht mehr viele Worte verloren werden. Mit ihrem aktuellen Album „Endgame“, das direkt auf Platz 1 der Media Control Charts eingestiegen ist und mit Gold ausgezeichnet wurde, haben sich die vier sympathischen Politpunker endgültig an die Spitze geschoben und sind ohne Zweifel eine der erfolgreichsten Punkrockbands der letzten Jahre. Durch jahrelanges, beständiges Touren und mit sechs großartigen Alben haben Tim McIllrath, Joe Principe, Brandon Barnes und Zach Blair es geschafft, die Herzen ihrer Fans zu erobern und sind letztendlich der Beweis dafür, dass politisches und soziales Engagement auch erfolgreich sein kann.

Nach ihrer nahezu komplett ausverkauften Tour im Frühjahr 2012 kommen RISE GAINST nun für zwei Konzerte zurück nach Deutschland. Die Auftritte beim MONSTER BASH in Berlin und München sind die einzige Gelegenheit, die Band im Jahr 2013 live und mit ihrem kompletten Set erleben zu können!

MONSTER BASH 2013
26.04.2013 München, Zenith + Kesselhaus
27.+28.04.2013 Berlin, Maifeld

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment