RSS Feed abonnieren


Rock im Stadtpark: eins der tollsten Festivals des Jahres stellt sich vor

Freitag, 30. März 2012 | By | Category: Festivals

Es gibt für Rock-Fans kaum was Schöneres, als schon mal die Wochenendaktivitäten während der warmen Jahreszeit zu planen. Schließlich steht die Festivalsaison in den Startlöchern.  Und somit eine immense Auswahl.

Daher weisen wir Euch hiermit auf die diesjährige Auflage des tollen Festivals ROCK IM STADTPARK in Magdeburg hin.

Rock im Stadtpark

Rock im Stadtpark

Die Veranstaltung findet zum sechsten Mal statt und hat ein Hochkaräter-Line-up am Start, von dem sich so manche seelenlose Massenveranstaltung eine Scheibe abschneiden kann.

The Bosshoss – Gentleman – Jennifer Rostock – Royal Republic – Emil Bulls – Luxuslärm –  Monsters Of Liedermaching – Turbostaat – Dritte Wahl – Sondaschule – Das Pack – The Busters – Blickfeld – Ich Kann Fliegen – Ohrbooten – Parka – Marteria – Alpha Academy und viele mehr!

Neben den Künstlern zeichnet sich ROCK IM STADTPARK durch einen ganz besonderen Charme aus. Das Festival ist übersichtlich, sympathisch, von Fans für Fans und dennoch professionell und organisatorisch in einer Liga mit den gängigen Großveranstaltungen.

Aufgrund der großartigen Resonanz der letzten Jahre wurde das ROCK IM STADTPARK um einen Tag verlängert.

Wer dabei sein will sollte sich beeilen, nur noch bis zum 30.04.12 gibt es das Early Bird Ticket:  Für nur 35€ das ganze Wochenende feiern, rocken, Spaß haben.
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich über www.rock-imstadtpark.de.

Quelle: Gordeon Music

Tags:

Leave Comment