RSS Feed abonnieren


Sea Of Love – Vorverkauf gestartet

Donnerstag, 23. Dezember 2010 | By | Category: Festivals

Die ersten Headliner stehen fest – Webseite SeaOfLove.de ab sofort online

Dem Credo Freiheit, Liebe und Toleranz folgend, vereinen sich mittlerweile Besucher aus 5 Nationen auf dem BigCityBeats Sommer Festival Sea Of Love und stellen damit eines der beeindruckensten kulturellen Musikanlässe im Südwesten Deutschlands dar.

Sea Of Love

Sea Of Love

Die ersten Headliner sind bestätigt: Besonders stolz ist man auch auf den großen Zuspruch der internationalen und nationalen Bands, LiveActs und DJs, die die Philosophie aus dem vereinen unterschiedlicher Kulturen, Musikstile und Geschmäcker nicht nur folgen, sondern auch mit großer Leidenschaft prägen.

Und so versammeln sich in dem beschaulichen Freiburg im Schwarzwald die größte Weltelite, die jemals an diesem Ort zusammen gekommen ist:

MOBY (LIVE)
TIESTO
PAUL KALKBRENNER (LIVE)
ROBYN
BOOKA SHADE (LIVE)
MISS KITTIN
RUSH
MOONBOOTICA
MONIKA KRUSE
MOGUIA
Uvm…

Weitere Headliner werden in Kürze bekannt gegeben.

Online: www.seaoflove.de
Die Webseite www.seaoflove.de wurde zum Vorverkaufsstart ebenfalls online gestellt. Viele nützliche Infos rund um das Sommerfestival stehen hier auf Abruf bereit. Vollständig überarbeitet wurden die Lagepläne, Künstlerbereiche und Videopage. Auf Grund der vielen internationalen Besucher wurde die Webseite nun auf drei Sprachen (deutsch, englisch, französisch) erweitert.

3 Nächte – 2 Tage
SEA OF LOVE wird zum 10 jährigen Jubiläum auf „3 Tagesfestival“ erweitert!
Wie bereits bekannt gegeben wird das Festival an 3 Nächten und 2 Tagen stattfinden. Vom Freitag, den 15.7, Samstag 16.7. bis Sonntag 17.7.2011 versammeln sich neben den nationalen und internationale Acts auch Performer und Akrobaten aus Paris, Ibiza, Frankfurt, Wasserskiartisten, Feuerwerk- und Laser-/Lichtkünstler im Dreiländereck. Austragungsorte sind wie gewohnt das Gelände am Tunissee, sowie neu hinzugekommen, die Messe Freiburg mit den Sea Of Love@Night Nachtevents.

Neues Campingareal – mit vielen neuen Features
Anstatt der zwei getrennten Campingareas wird nun ein Camping Village direkt an der Messe Freiburg errichtet, was mit einer „Central Plaza“ aus Poolarea, DJ Bühne und Lagerfeuerstelle ergänzt wird. Der Parkplatz für Camper befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Campingplatz direkt am Messegelände. Kostenlose Busshuttles pendeln im Minutentakt zwischen Camping Area / Sol@Night-Messe und der Sea of Love-Tunisee.

Vorverkauf gestartet

Bis 31.01.2011 sind Early-Bird Tickets zum Frühbucherpreis erhältlich.

Kostenlose Bus Shuttles für Festivalticket Inhaber:

Kostenlos für Festivalticketinhaber wird der Transfer zwischen Freiburger Stadtmitte (Hauptbahnhof), Messe Freiburg (Campingvillage und Sea Of Love @ Night Gelände) und dem Festival Gelände am Tunisee sein.

Facts:

Sea Of Love – BigCityBeats Sommer Festival
Freitag 15.7.2011 – Sonntag 17.7.2011
Sea Of Love Festivalgelände (Tunisee – Freiburg)
Sea Of Love @ Night (Messe Freiburg)
Camping: Messegelände Freiburg
Kostenloser Shuttleservice

Tickets / Infos auf www.seaoflove.de

Quelle: Berlinieros

Tags:

Leave Comment