RSS Feed abonnieren


The BossHoss – Wacken und Highlight in Berlin

Freitag, 31. Juli 2009 | By | Category: Festivals

Das Wacken Open Air sorgt an diesem Wochenende mal wieder für Ausnahmezustand in Schleswig-Holstein, wenn circa 100.000 Metal Fans aus buchstäblich aller Welt die kleine 2.000 Seelengemeinde überfallen, um zu growlen, moshen, headbangen und einfach nur zu feiern. Zum 20. Jubiäum des Kult-Festivals gibt es erneut ein Lineup der Extraklasse.

The Bosshoss

The Bosshoss

Mit von der Partie sind auch The Bosshoss, die erst Ende Juni ihr neues Album „Do Or Die“veröffentlicht haben und damit im August on the Road sind. Als großes Tour-Highlight wird bereits das Konzert am 22.August in Berlin/Wuhlheide angekündigt. Auf dem Open Air werden „Kitty, Daisy & Lewis“ das Publikum aufwärmen. Die drei Londoner gelten als Hiptipp und waren gerade als Support für Coldplay in den USA unterwegs.

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. Naja, die sind ja wohl nicht unbedingt DAS Highlight auf einem Metalfestival. 😉

Leave Comment