RSS Feed abonnieren


Wovon ihr träumen sollt? Von David Guetta, Frida Gold und den größten Stars auf einer Bühne!

Mittwoch, 1. Februar 2012 | By | Category: Festivals

Von einem Sommer, der schon am 17. Mai beginnt? Von einem Tag, der so großartig ist, das ihr in nie vergessen werdet? Von einem Open Air Konzert, das Euch alle Topstars liefert, so wie sie noch nie auf einer Festivalbühne standen? Dann träumt schön weiter. Aber mit einer Vorfreude darauf, dass an diesem Wochenende etwas großes, einzigartiges verkündet wird: Das Line-up des Radio 7 BigCityBeats SommerTagTraum 2012!

FRIDA GOLD

FRIDA GOLD

Am 17. Mai 2012 werdet ihr Euren Traum leben! Dann erfüllen die Radio 7 BigCityBeats den Wunsch, den bisher kein Open Air Konzert Fan jemals wagte zu träumen. David Guetta gab bereits die Zusage für sein erstes Deutschland-Konzert 2012 beim SommerTagTraum.

Heute haben FRIDA GOLD die Teilnahme am großen BigCtiyBeats Geburtstag in Ulm bestätigt. Die Newcomer 2011 haben im letzten Jahr so ziemlich alles abgeräumt, was abzuräumen war. I

hre Single „Wovon sollen wir träumen“ schoss in die Top10 und erreichte Goldstatus. Frontfrau, Sängerin und h&m Model Alina Süggeler ist der Traum vieler. Was liegt also näher als ein Auftritt beim SommerTagTraum 2012!

Am kommenden Wochenende verkünden die BigCityBeats dann das finale Line-Up, erst auf Radio 7 und dann auf allen Kanälen. Wie kalt es auch immer am Samstag und Sonntag werden sollte, diese Topstars werden für Hitzewallungen sorgen!

Ticketlink:
http://www.bigcitybeatsshuttle.de/index.php?cat=ticketshop&sec=goods&sel=STT12#TIX

David Guetta @ SommerTagTraum 2011 Videolink:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q29jHW5CrJw

Mehr Infos zum SommerTagTraum 2012 unter:
http://www.bigcitybeats.de/events.php?eid=20320

Frida Gold Videolink:
http://www.youtube.com/watch?v=ZbsqG_R3ySE

Quelle: Berlinieros

Tags:

Leave Comment