RSS Feed abonnieren


3OH!3 feat. Katy Perry – Starstrukk – VÖ: 02.01.10

Sonntag, 22. November 2009 | By | Category: Neue Alben

Als Katy Perry im März 2009 gemeinsam mit 3OH!3 auf Tour ging, konnte sich die Dame über jeden Abend freuen, an dem ihr Support-Act sie nicht an die Wand spielte. Aber da die Perry nicht nur nicht nachtragend ist, sondern selbst zu einem Fan des Elektro-Duos auf Boulder, Colorado, wurde, hat sie sich stattdessen mit Sean Foreman und Nathaniel Motte zusammengetan und eine gemeinsame Single eingespielt: Starstrukk, ein euphorisch-spaciger Track, der die Clubs in den nächsten Wochen befeuern wird und als potenzieller Hit nach Don’t Trust Me die perfekte Nachfolge antritt.

3OH!3

3OH!3

Und was stellt man fest? Katys Stimme gliedert sich wie ein fehlendes Puzzle-Stück in den massiven Sound 3OH!3s ein.
Wo wir gerade dabei sind: Nach fast über zwei Millionen verkauften Einheiten hat Don’t Trust Me in den USA mittlerweile locker Doppel-Platin erreicht.

Die Top-Position in den offiziellen Mediabase-Radiocharts der USA, über 36 Wochen in den Billboard-Charts und 84 Millionen Aufrufe des Songs von Myspace-Seite der Band sprechen ebenfalls für sich. Zudem können sich 3OH!3 über eine Nominierung für den MTV Video Music Award in der Kategorie „Best New Artist“ (neben Lady Gaga und Kid Cudi) freuen! Wochenlang fand man ihre Myspace-Seite www.myspace.com/3oh3 in den Top-Ten des Rankings und jüngst wurden sie als „#1 Indie-Electronica-Outfit“ gefeiert. Was man dafür braucht? Mindestens 193 Millionen Aufrufe. So oft wurde die Seite bisher angesteuert.


Quelle: MPN

Tags:

Leave Comment