RSS Feed abonnieren


4.9.0 – „Ausgegraben & Wiederbelebt “ – VÖ: 14.12.12

Montag, 19. November 2012 | By | Category: Neue Alben

Frei nach dem Motto Totgeglaubte leben länger, greifen die Jungs von 4.9.0 mit einer 2 Disc-Edition das Jahresendgeschäft an. Mit dem Titel ‘Ausgegraben & Wiederbelebt‘ legen sie den Grundstein für eine neue Zukunft von 4.9.0.

4.9.0.

4.9.0.

 

Die erste CD besteht aus verschollenen Titeln, die sozusagen ausgegraben wurden, um die Vergangenheit abzuschließen. Die zweite CD besteht aus Gastparts-Titeln, Samplerbeiträgen und Exklusive Tracks welche auf diversen Alben erschienen und nun gebündelt auf einer CD wiederzufinden sind.

Diese CD steht symbolisch für die Wiederbelebung von 4.9.0 und bedeutet im Klartext, dass von nun an wesentlich mehr von den Jungs zu hören sein wird.

Mit auf dem Album vertreten sind unter anderem namenhafte Künstler wie Frauenarzt, Blokkmonsta, Basstard, Smoky, Skinny Al, Medizin Mann, Schwartz, Ghetto Ben und viele weitere.

Vom Klangcharakter erinnert das Werk an das Projekt ‘In den Strassen von 4.9.0‘ und bietet dem Hörer somit einen breitgestaffelten Einblick in die Vielseitigkeit dieser Truppe.

Das 2 CD Set kommt in einem Stylischem CD Schuber daher und beinhaltet 2 komplette CDs mit eigenem Cover Artwork.

Quelle: Soulfood Music

 

Tags:

Leave Comment