RSS Feed abonnieren


7 Worlds Collide „The Sun Came Out“ – VÖ: 27.11.09

Dienstag, 24. November 2009 | By | Category: Neue Alben

7 Worlds Collide ist ein höchst erfolgreiches soziales Projekt welches von Neil Finn und seiner Family ins Leben gerufen wurde. Neil, Musikikone und Frontmann von Crowded House hat auch auf diesem Album illustre Begleiter wie von RADIOHEAD Ed O´Brien und Phil Selway, K T Tunstall, BIC RUNGA, Ex-Smiths und jetzt Modest Mouse-Mitglied Johnny Marr, Lisa Germano, WILCO usw.

7-worlds-collide

7-worlds-collide

Ein echtes AllStarProject mit Coverversionen eigener Kompositionen! Der Reiz bei diesen herrlichen Aufnahmen liegt darin wer mit wem musiziert !

13 Songs für Musikliebhaber weltweit ! 2001 gab es das erste Album und es wurde zu einem kleinen Meilenstein, auch wenn alle Songs live aufgenommen wurden.

Dieses Mal sind Studioaufnahmen zu hören und jeder der Musiker ist mit ganz viel Gefühl bei der Sache. Emotion pur ! Die Finns mit vielen Gästen ! DIE Empfehlung!

http://www.7worldscollide.com/7worldscollide

http://www.myspace.com/7worldscollide

http://en.wikipedia.org/wiki/7_Worlds_Collide

Quelle: Sony Music

Tags:

Leave Comment