RSS Feed abonnieren


Agnes Carlsson – Schwedischer Superstar startet durch

Donnerstag, 9. Juli 2009 | By | Category: Neue Alben

Agnes Carlsson

Agnes Carlsson

Dass man im Land der Elche und preiswerten Möbel die Pop-Musik in den Genen hat, weiß man ja spätestens seit ABBA. Mit Agnes Carlsson kündigt sich jetzt ein neuer Schweden-Export auf der internationalen Bühne an. 2005 gewann sie mit zarten 17 Jahren das schwedische Pendant zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘.

Ihre aktuelle Single „Release Me“ von ihrem bereits dritten Album „Dance Love Pop“ kletterte in England auf Platz 3 der UK-Charts und sogar auf Platz 1 der UK iTunes-Charts und stieg außerdem in Russland, Estland, Polen, Litauen, Bulgarien, Rumänien, der Ukraine, Belgien und Frankreich in die Charts ein.

Kein Wunder, denn die Nummer hat echtes Hit-Potential – ein upliftender Dance-Track, der nicht nur prima zum Sommer passt, sondern ganz einfach für gute Laune sorgt und zum mittanzen animiert.

Diether Bohlen hätte seine wahre Freude an Agnes, sie bringt, wie er so schön sagt, das ganze Paket mit, denn die 20-Jährige hat nicht nur eine kraftvolle und eingängige Stimme und kann damit auch noch toll singen, nein, sie sieht dazu auch noch „hammermäßich“ aus.

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. […] Agnes Carlsson – Schwedischer Superstar startet durch […]

Leave Comment