RSS Feed abonnieren


AVOCADOCLUB – „Dusty Nights“ – VÖ: 26.08.2011

Dienstag, 28. Juni 2011 | By | Category: Neue Alben

Erinnern Sie sich noch an den Airplay-Hit des Jahres 2006?! „Too Much Space To Walk Away“ – so hieß der Song mit dem das Berliner Projekt AVOCADOCLUB der deutschen Radiolandschaft eine großartige Popmusikperle bescherte, die sich tief in den Komfortzonen unserer Gehörgänge festsetzte. Zusammen mit dem Video, in dem Kult-Schauspieler Oliver Korritke glänzt, ist das Stück längst zu einem Evergreen geworden.

Avocadoclub

Avocadoclub

Fünf Jahre sind seitdem ins Land gegangen. Musikkritiker haben den AVOCADOCLUB vermutlich längst als ein typisches One-Hit-Wonder einsortiert. Doch weit gefehlt, denn Bendrik Muhs, Sänger und Kopf des AVOCADOCLUB, ist ein rastloses Melodien-Talent: Immer auf der Suche nach den perfekten Akkorden, die einen klassischen Pop-Hit ausmachen.

Und auch wenn diese Suche eben einmal ein paar Jahre dauern kann, er wurde erneut fündig: „King Of Nothing Of All“ heißt sein neuester Geniestreich. Ein potentieller Ohrwurm, verziert mit charmant melodiösen Seventies-Effekten, bei denen man vermutet, Sir George Martin hätte im Hintergrund die Fäden gezogen.

Gleichzeitig setzen Muhs & Co. mit dieser Single ( als Download auf allen relevanten Portalen erhältlich ) ein erneutes Ausrufezeichen und schüren die Vorfreude auf das neue AVOCADOCLUB Album „Dusty Nights„, das am 27.05. vorab als Download und am 01.07. auch physisch erhältlich sein wird.

http://avocadoclub.de

Quelle: MPN

Tags:

Leave Comment