RSS Feed abonnieren


Basstard „Quint Essenz 1 – Basstard’s Gastparts “ VÖ: 09.10.09

Mittwoch, 16. September 2009 | By | Category: Neue Alben

Quint Essenz steht im lateinischen für „das Wesentliche“.   Seit 1999 ist so einiges von und mit Basstard erschienen. Grund genug eine erste Zusammenfassung zu machen.   Von Kaisa bis MC Bogy oder den 4.9.0 Friedhof Chillern. Basstard war immer ein gern gehörter Albumgast, der es immer wieder vermochte einen Song zu veredeln und damit seinem Gastgeber einen guten Dienst zu erweisen.

Basstard Quint-Essenz-1

Basstard Quint-Essenz-1

Den Hörer erwarten eine Menge Gastauftritte plus 4 exklusiven, noch nicht veröffentlichten Songs, von denen einige sehr wichtig in Basstards Karriere waren, aber bisher noch nicht veröffentlicht werden konnten.   Man darf gespannt sein.

Tracklisting:

01. B.A.S.S.T.A.R.D
02. Alle sind schlecht
03. Kettensägen Rap
04. Jeder liebt sein Viertel
05. Wild West Berlin 2
06. Pakt der Wölfe
07. Eigene Welt
08. Das Recht der ersten Nacht
09. Nur noch Gott
10. Kann nicht sterben
11. Gefährliche Poeten
12. Schwere Ketten
13. Immer weiter
14. Ghetto Hit
15. Horrorkore
16. Krieg mit uns 2007

EXKLUSIVE SONGS:
17. Deutsche Waffen
18. Keine Killer
19. Zungenpiercing
+ Ein geheimer, bisher unveröffentlichter Kulthit von 2001

http://www.basstard-one.de

Quelle: Soulfood Music

Tags: ,

Leave Comment