RSS Feed abonnieren


Betontod: das neue Album der deutschen Rocker ist im Anmarsch

Donnerstag, 14. Juli 2011 | By | Category: Neue Alben

Freut Euch auf das tolle neue Werk der deutschen Rocker BETONTOD. Der fünfer steht seit 20 Jahren für deutschsprachige Arschtritt-Mucke, die sich gern den gängigen Schubladen entzieht. 

Betontod

Betontod

Daran ändert sich auch auf dem aktuellen Longplayer „Antirockstars“ nix. Die Kerle rocken!

Mal im Punk wildernd, mal mit druckvoller Metal-Attitüde, mal wütend, mal sentimental: immer nachvollziehbar, ehrlich und direkt, immer BETONTOD!

Die Rheinberger spielen Hunderte von Headlinerkonzerten, tauchen auf Riesenfestivals wie dem Wacken Open Air und dem GOND auf und bleiben dennoch immer „Antirockstars„: zum Anfassen, mit direkten Aussagen und nach wie vor unter dem Motto „Gebt uns 5 Minuten, eine große Bühne und das Publikum, den Rest besorgen wir!“

http://www.betontod.de

Quelle: Gordeon Music

Tags:

Leave Comment