RSS Feed abonnieren


Black Sabbath veröffentlichen am 07. Juni ihr neues Album „13“

Donnerstag, 14. März 2013 | By | Category: Neue Alben

Die Fangemeinde von Black Sabbath wurde bereits mit einem von Jack Osbourne gefilmten Clip eingestimmt, heute folgt das neue Video, das die Band anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Album aufgenommen hat. Aber das ist längst noch nicht alles: Black Sabbath lassen ihre Fans nicht länger warten und kündigen für den 7. Juni die Veröffentlichung von „13“ an!

Black Sabbath

Black Sabbath

 

Den neuen Trailer zu „13„, gefilmt von Ozzy Osbournes Sohn Jack, gibt es hier zu sehen.

Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler sowie Schlagzeuger Brad Wilk (Rage Against The Machine) waren mit Rick Rubin (ZZ Top, Johnny Cash, Nine Inch Nails uva.) im Studio und werden in den nächsten Wochen einige ausgewählte Live-Shows spielen.

Mit über 70 Millionen verkauften Alben weltweit, 13 Grammy Awards und einen Platz in der Rock N Roll Hall of Fame gehören Black Sabbath zu einer der einflussreichsten und legendärsten Metalbands aller Zeiten. Bei einer Umfrage der „British Recorded Music Industry“ (BPI) unter 3600 Metalfans wurden Black Sabbath noch vor Iron Maiden und Led Zeppelin zur besten und wichtigsten britischen Hardrock-Band aller Zeiten gewählt.

Am 07. Juni erscheint mit „13“ das erste Album der Band in fast kompletter Originalbesetzung seit über 35 Jahren.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment